KUNDINNENGEWINNUNG STEP BY STEP

5-monatiges Online-Gruppen-Mentoring für selbständige Frauen

Yay! Du hast dich in die Selbständigkeit gewagt und bist super stolz auf dich?

Du hast so viel zu geben, aber irgendwie scheint das gerade nicht so Viele da draußen zu interessieren? Denn was die Kund*innenanfragen betrifft, gibt es durchaus Luft nach oben.

  • Du hoffst darauf, über Empfehlungen bekannt zu werden, aber die ersehnten Kund*innen bleibt aus?
  • Dein Workshop ist ausgeschrieben, aber du bekommst keine Anmeldungen?
  • Du weißt nicht, wie du die Menschen mit deinem Thema besser erreichen kannst?
  • Du zweifelst an dir, weil bei den anderen scheint alles ganz wunderbar zu laufen?

Damit dir Marketing wieder Spaß macht und Schwung in deinen Terminkalender kommt, gibt es diese Online-Mentoringgruppe. Eine handverlesene Runde von motivierten Frauen und ich sind an deiner Seite. Ganz nach dem Motto „Allein bist du stark, gemeinsam sind wir unschlagbar!“ bekommen dein Business und du in diesem Mentoring einen echten Energiekick. Also los! Worauf wartest du noch? Erlaube dir, mutig zu sein, denn deine Kund*innen warten schon auf dich!

Elli-Mentoring-Online

Nächster Start
4. März 2024

WIE WÜRDE ES SICH ANFÜHLEN, WENN DU IN NUR 5 MONATEN…

Zauberstab-Icon

… deine Zielgruppe kennenlernst und genau weißt, was deinen Kund*innen den Schlaf raubt und welche Transformation sie sich von dir wünschen.

Zauberbuch-Icon

… Schritt für Schritt durch die Welt der Kund*innengewinnung geführt wirst. Und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen kannst, das deinen Kund*innen wirklich hilft.

Diamant-Icon

… dein Angebot auf den Markt gebracht hast. Und du ganz nebenbei deine Sichtbarkeit erhöht und eine Menge über deine Vertriebsmöglichkeiten gelernt hast.

DAS HÖRT SICH ALLES ZU GUT AN, UM WAHR ZU SEIN?

Das alles (und noch ein bisschen mehr) ist für dich möglich! So, wie es schon für andere Jungunternehmerinnen vor dir möglich war. Denn es ist Teil meiner Mission, Frauen so einfach, fokussiert und verständlich wie möglich beim Aufbau ihrer Selbständigkeit zu begleiten.

Mach einen großen Schritt auf deine Kund*innen zu!
BEWIRB DICH FÜR DIE ONLINE-MENTORING-GRUPPE

Kund*innengewinnung step by step

„Was ich an Elisabeth als Sparring-Partnerin vor allem schätze ist ihre Persönlichkeit gepaart mit ihrer Kompetenz. Im Gespräch ist Elisabeth klar, empathisch und humorvoll. Sie beherrscht die Business-Basics wie Marketing und Positionierung aus dem FF und hat zudem einen Background im Bereich Finanzen. Eine wirklich runde Sache also! Das macht sie aus meiner Sicht zur perfekten Partnerin für Jungunternehmerinnen, die ein festes Fundament für ihr Business bauen wollen. Aber auch denjenigen, die schon länger unterwegs sind und den roten Faden verloren haben kann ich Elisabeth nur wärmstens empfehlen.

Kundenstimme-Portrait-Ines

Ines von ines-fritz.at

Willst DU DEIN ANGEBOT ENDLICH VERKAUFEN?

Dann geh los, Schritt für Schritt, und profitiere von mir und von der Gruppe.

DAS ERWARTET DICH IN DER ONLINE-MENTORING-GRUPPE

  • 5 Monate fokussiertes Arbeiten am wichtigsten, das es in der Selbständigkeit gibt – deiner Kund*innengewinnung.
  • Schritt für Schritt Anleitung, Zeit für die Umsetzung und Möglichkeit für Rückfragen.
  • Ideenaustausch in der Gruppe und persönliches Feedback von Elisabeth.
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe.
    Ein Facebook-Account mit deinem richtigen Namen ist bitte unbedingt notwendig.
  • Begrenzte Gruppengröße, statt Massenabfertigung.
  • Begleitende Arbeitsblätter zu jedem Schritt, der an der Reihe ist.
  • 6 Gruppen-Workshops mit Elisabeth zu den Schritten der Kund*innengewinnung.
  • 7 Gruppen-Mentoring-Calls mit Elisabeth für viel Umsetzungsenergie, Ideen kreieren, Feedback und Fokus.
  • Ganz viel persönliche Zeit mit Elisabeth.
laptop-onlinekurs
Workshop 1 – Kennenlernen und Status Quo
Zuerst einmal lernen wir uns alle kennen. Ich dich, du mich und ihr euch untereinander. Du stellst dich und dein Business vor und lasst uns an deinen Herausforderungen beim Thema Kund*innengewinnung teilhaben. So startet es sich gut in eine spannende, gemeinsame Zeit.
Workshop 2 – persönliche Ziele & Zielgruppe

Der zweite Workshop findet auch schon in der ersten Woche statt. So legen wir einen motivierten Schnellstart hin und wachsen als Gruppe noch besser zusammen. In diesem Workshop schauen wir uns deine persönlichen Ziele an, die du bis zum Ende der Mentoring-Gruppe erreicht haben möchtest. Danach gibt’s Inputs zu den Themen „Was ist eine Zielgruppe? Und was nicht?“, „Problembewusstsein“ und „Transformationswunsch“. Nach diesem Workshop darfst du auch schon das erste Mal ein bisschen aus deiner Komfortzone raus und aktiv werden.

Mentoring-Call – Zielgruppe & Transformation
Damit du auf keinen Fall an deiner „Hausübung“ verzweifelst oder dich alleingelassen fühlst, treffen wir uns jetzt zu unserem ersten Mentoring-Call. Keine Angst, so schlimm wird’s schon nicht werden, aber ich bin auf jeden Fall da, wenn du Motivation brauchst. Und wenn dein Ego ein bisschen jammern will, weil es in der Komfortzone halt einfach schöner ist als die „doofe Hausübung“ zu machen, leihe ich dir auch dafür sehr gern mein Ohr.
Workshop 3 – Transformationsversprechen
Gratuliere, mithilfe der „Hausübung“ hast du nicht nur deine Komfortzone erweitert, sondern auch viele neue Erkenntnisse über deine Kund*innen gewonnen. Nun kannst du dein Transformationsversprechen formulieren und von der Gruppe und von mir noch ein paar Anregungen mitnehmen.
Workshop 4 – Angebotserstellung
Gemeinsam gehen wir in eine Ideenschmiede. Auf welche Weise kannst du deine Kund*innen bestmöglich dabei unterstützen, ihre Transformation zu erreichen? Und welches konkrete Angebot kannst du dafür entwickeln?
Workshop 5 – Präsentation Angebote
Nachdem du daheim noch ein bisschen an den Ideen des letzten Workshops gefeilt hast, kannst du uns nun dein konkretes Angebot vorstellen. Gemeinsam schenken wir allen Angeboten unsere wertschätzende Aufmerksamkeit und dürfen unsere unterschiedlichen Blickwinkel zur Verfügung stellen.
Workshop 6 – Strategie finden
Jawollo! Dein konkretes Angebot steht. Zeit zu feiern und Zeit dafür, die passende Strategie für deinen Vertrieb zu finden. Auch hier gehen wir in eine Ideenschmiede und du profitierst von mir und der Vielfalt der Gruppe. So kannst du deine Schritte für die Umsetzungsphase bestens festlegen.
Mentoring-Calls – Umsetzung.Feinschliff.Feedback

Jetzt geht es so richtig ans Umsetzen. In den folgenden 6 Mentoring-Calls hast du die Möglichkeit, deine Zwischenergebnisse mit uns zu teilen und kontinuierliche an deiner Umsetzung dranzubleiben. Darüber hinaus bekommst du neue Anregungen und kannst dir neue Ideen & Inspirationen holen. Bitte verpflichte dich zur Anwesenheit bei den Mentoring-Calls. Nur so kannst du fokussiert dranbleiben, von der Gruppe profitieren und dich in der Gruppe einbringen. Im August gibt es keinen Mentoring-Call – ein bisschen Urlaub darf auch sein.

KUNDINNEN-FEEBACK

Häufig gestellte Fragen

Findet die Mentoring-Gruppe live statt oder ist das ein Selbstlernkurs mit Videos?
Die Mentoring-Gruppe findet online statt und ist zu 100% live. Wir treffen uns persönlich über Zoom zu allen Online-Workshops und allen Online-Mentoring-Calls. Wir haben genügend Zeit für Austausch, Vertiefung und deine Fragen. Da diese Mentoring-Gruppe im supervisorischen (verschwiegenen) Rahmen stattfindet, besteht keine Möglichkeit, die Termine aufzuzeichnen und bei Abwesenheit nachzuschauen.
Was, wenn nach den Workshops Fragen auftauchen?

Zusätzlich zu den gemeinsamen Terminen bin ich auch in der Zeit dazwischen – zu meinen Geschäftszeiten – in der Facebook-Gruppe persönlich für dich und deine Anliegen da. Bitte beachte meine Geschäftszeiten von Montag bis Donnerstag von 9:30 bis 17:00 Uhr. Es kann also sein, dass du bis Montag geduldig sein musst. Die Facebook-Gruppe dient zu deiner Unterstützung und zum besseren In-Kontakt-bleiben der Teilnehmerinnen. Über diese Facebook-Gruppe werden keine Inhalte vermittelt oder Videos hochgeladen – die Inhalte gibt es alle LIVE von Elisabeth. Die Facebook-Gruppe wird eine Woche nach Ende des Mentorings auf inaktiv gestellt.

Warum muss ich mich für die Mentoring-Gruppe bewerben?

Weil ich dich gerne vorab persönlich kennenlernen möchte. Die Gruppe soll nämlich möglichst harmonisch zusammengestellt sein, damit eine unterstützende Arbeitsatmosphäre gewährleistet werden kann, von der alle Teilnehmerinnen am meisten profitieren können.
Beim Kennenlernen können wir auch schauen, ob diese Mentoring-Gruppe für dich gerade das richtige ist.

Wann ist diese Mentoring-Gruppe für mich die richtige?
Für die Teilnahme an der Mentoring-Gruppe „Kund*innengewinnung step by step“ solltest du bereits gegründet und deine ersten Kund*innen begleitet haben. Du bist motiviert, an deiner Kunden*innengewinnung aktiv zu arbeiten und dich ein bisschen aus deiner Komfortzone hinaus zu wagen.
Du bist Gründerin und möchtest dich mit dem Thema Kund*innengewinnung professionell beschäftigen? Dann ist mein „Business-Quickie – „1×1 der Kund*innengewinnung“ vielleicht was für dich.
Wann findet die nächste Online- Mentoring-Gruppe „Kund*innengewinnung step by step“ statt?
Der nächste Start ist am 4. März 2024. Du kannst dich danach aber jederzeit für die Mentoring-Gruppe bewerben, auch wenn sie gerade durchgeführt wird. Sobald eine neue Gruppe zusammengestellt werden kann, schreibe ich allen Bewerberinnen ein E-Mail mit dem neuen Starttermin. Dann siehst du, ob der nächste Start für dich passend ist.
Muss ich bei allen Workshops und Mentoring-Calls anwesend sein?
Ja. Für dieses spezielle Format solltest du dich zur Teilnahme an allen Terminen innerlich verpflichten. Dir gegenüber und den anderen Teilnehmerinnen gegenüber. Die Mentoring-Gruppe ist für alle, die Lust haben wirklich dranzubleiben und an Ergebnissen zu arbeiten. Trage dir also die Termine fix im Kalender ein. Wenn es dir einmal nicht möglich ist, an einem Termin teilzunehmen, ist das aber kein Thema. Dann kannst du die Facebook-Gruppe nutzen, um am Ball zu bleiben.
Was, wenn ich mir unsicher bin, ob die Mentoring-Gruppe was für mich ist?
Solltest du dir unsicher sein, dann fülle das Bewerbungsformular trotzdem aus. Wir lernen uns dann ja ohnehin persönlich kennen und können gemeinsam schauen, wo du stehst und ob du in der Mentoring-Gruppe gut aufgehoben bist.
Gibt es die Möglichkeit einer Ratenzahlung?

Ja klar. Wenn du den Preis von € 1.300,00 brutto nicht auf einmal überweisen möchtest, kannst du auch in 4 Raten zahlen. Die erste Rate ist vor Beginn der Mentoring-Gruppe zu überweisen. Die zweite Rate dann in Woche 4, die dritte Rate in Woche 8 und die vierte Rate in Woche 12. Bitte beachte, dass du nur eine Rechnung bekommst, auf der die Zahlungsziele der einzelnen Raten vermerkt sind. Stelle die Raten mit den jeweiligen Zahlungszielen am besten gleich in deinem Onlinebanking entsprechend ein. Dann kannst du sicher sein, dass du nichts vergisst. Aufgepasst: Es wird einen Early-Bird-Preis geben! Bewirb dich über das Formular und sei unter den ersten, die vom Early-Bird profitieren können.

Das bin übrigens ich!

Elisabeth Pernitsch

Business-Mentorin und Unternehmensberaterin für selbständige Frauen

2017 war es für mich endlich soweit und ich bin den Schritt in die Selbständigkeit gegangen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens (abgesehen davon, meinen lieben Ehemann zu heiraten). Seit damals begleite ich Frauen bei ihrer Gründung und beim Aufbau ihrer Selbständigkeit. Ich bin davon überzeugt, dass jede Frau, die sich für die Selbständig interessiert, es auch schaffen kann. Mit Fokus, innerem Antrieb und den richtigen Wegbegleiter*innen.

Gerne bin ich deine Wegbegleiterin in dieser Mentoring-Gruppe.

Tixofoto-Elisabeth_KundInnengewinnung

Dein Investment

Einmalzahlung von € 1.300,- brutto oder
4 Raten zu € 325,- brutto für

  • 6 Monate Online-Mentoring-Gruppe
  • 6 LIVE Online-Workshops zu den Schritten der Kund*innengewinnung
  • 7 LIVE Mentoring-Calls
  • Begleitende Arbeitsblätter
  • Teilnahme an der geschlossenen Facebook-Gruppe
  • Elisabeths Tipps & Tricks
  • 100% persönliche Zeit mit Elisabeth
  • Zwischendrin-Erreichbarkeit von Elisabeth und Kontakt zur Gruppe über Facebook

Dein persönlicher Gewinn

So profitierst du von diesem Programm
 
  • Strukturierter Schritt für Schritt-Aufbau in der Vorbereitungsphase
  • persönlich begleitete Mentoring-Gruppe statt anonymem Webinar
  • Liebevolle Motivationsschubser in der Umsetzungsphase
  • Liebevolle Motivationsschubser
  • Ideenaustausch mit Elisabeth und gleichgesinnten Frauen
  • Endlich ins Tun kommen und dranbleiben
  • geschlossene Facebook-Gruppe für Privatsphäre und Soforthilfe
  • Wie immer: absolut verständlich, strukturiert, wertschätzend und humorvoll
Box-Dunkel-Spiegel

Einmalzahlung von € 1.300,- brutto oder 4 Ratenzahlungen zu € 325,- brutto

BEWIRB DICH JETZT

BIST DU BEREIT, ENDLICH DEINEN VERKAUF ANZUKRUBELN?
DANN FREUE ICH MICH ÜBER DEINE BEWERBUNG

Die Vergabe der begrenzten Plätze erfolgt nach einem Bewerbungsprinzip und einer persönlichen Zusammenstellung der Mentoring-Gruppe. Nach deiner Bewerbung melde ich mich bei dir und wir lernen uns persönlich kennen.
Bitte beachte, dass unsere geschlossene Facebook-Gruppe eine Woche nach Ende des Mentorings auf inaktiv gestellt wird. Alle Arbeitsblätter sind als pdf. Datei zum Download verfügbar.
Trag dir gleich alle Termine in deinen Kalender ein:
Vorbereitungsphase
Workshop 1Mo., 4. März 202415:00 – 18:00 Uhr
Workshop 2Mi., 6. März 202415:00 – 18:00 Uhr
Mentoring Call 1Mi., 13. März 202415:00 – 18:00 Uhr
Workshop 3Mi., 20. März 202415:00 – 18:00 Uhr
Workshop 4Mi., 3. April 202415:00 – 18:00 Uhr
Workshop 5Mi., 17. April 202415:00 – 18:00 Uhr
Workshop 6Mi., 24. April 202415:00 – 18:00 Uhr

Umsetzungsphase

Mentoring Call 2Mi., 8. Mai 202415:00 – 18:00 Uhr
Mentoring Call 3Mi., 22. Mai 202415:00 – 18:00 Uhr
Mentoring Call 4Mi., 5. Juni 202415:00 – 18:00 Uhr
Mentoring Call 5Mi., 19. Juni 202415:00 – 18:00 Uhr
Mentoring Call 6Mi., 3. Juli 202415:00 – 18:00 Uhr
Mentoring Call 7Mi., 17. Juli 202415:00 – 18:00 Uhr

    Meine oben angegebenen Daten werden ausschließlich für die Dauer und Bearbeitung meiner Anfrage verwendet.*

    Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie schenken als unseren Zweifeln.