TURBO FÜR DICH UND DEIN BUSINESS

Mein Angebot: Coaching, Mentoring & Workshops
für Gründerinnen und selbständige Frauen

Ist es an der Zeit, deiner Selbständigkeit mehr Aufmerksamkeit zu schenken? Wünschst du dir jemanden, die dir das Handwerkszeug zeigt und dich auf deinem Weg begleitet? Willst du dich als Persönlichkeit weiterentwickeln, damit dir und deinem Business Flügel wachsen? Dann lass dich von mir ein Stück deines Weges begleiten. Arbeiten wir gemeinsam am Erfolg deiner Selbständigkeit.

Icon-Online-und-doch-so-persoenlich

Online und doch so persönlich

All meine Online-Angebote leben von persönlicher Begleitung. Meine 1:1 Beratungen, Online-Gruppen-Mentorings und Online-Workshops sind zu 100% LIVE mit mir persönlich. In meinen mehrwöchigen Online-Programmen bekommst du aufgezeichnete Videos zu jedem Modulthema und mich 100% Live in den Mentoring-Calls. Überall gilt mein klares Nein zu überlaufenen Angeboten.

_Mein Angebot_Online-Kurs-1-zu-1-mit-Elisabeth-Pernitsch

Online-Gruppenprogramme

TURBO FÜR DEINE SELBSTSTÄNDIGKEIT

Meine Gruppenprogramme sind echte Motivationsschübe für dich und Energiekicks für deine Selbständigkeit. Ins-Tun-kommen in einer wohlwollenden Gruppe ist so hilfreich und motivierend. Probier‘ es aus.
Elisabeth-Cast-Laptop

Online-Coaching

1:1 MIT ELISABETH

Als Business-Coach und Mentorin begleite ich dich so lange, wie du mich an deiner Seite haben willst. Ich bin
mit meiner gesamten Expertise exklusiv für dich da. Gemeinsam geben wir deiner Selbständigkeit die Aufmerksamkeit, die sie verdient.
_Mein Angebot_Online-Kurs-Online-Workshops

Online-Training

Workshops

Frische dein Business-Handwerkszeug auf oder nimm dir Zeit für deine Entwicklung als Selbständige. Fachlicher Input, unternehmerische Impulse und motivierendes Training – das alles macht Wachstum möglich.
Tintenfass-Supervisionsbestaetigung-Icon

Supervisionsbestätigung

Für viele meiner Angebote kann ich dir eine Bestätigung über Gruppen- bzw. Einzelsupervision ausstellen. Ich bin ausbildungsberechtigte Person lt. BGBl. Die Supervisionsbestätigungen sind für das Gewerbe der Lebens- und Sozialberatung natürlich im vollen Umfang anrechenbar. Sprich mich bitte an, solltest du eine Bestätigung benötigen.

Trainingsgestaltung-icon

Trainingsgestaltung

Seit 2017 bin ich Fachtrainerin nach ISO 17024 und seit 2022 auch Prüferin der SystemCERT nach ISO 17024. Meine Trainings sind professionell und humorvoll aufbereitet und haben immer den Anspruch auf Verständlichkeit, Nachvollziehbarkeit und Wirksamkeit.

Icon-Buecherstapel_Weiterbildung

Weiterbildung

In Sinne des lebenslangen Lernens, bilde ich
mich als Unternehmensberaterin, psychosoziale Beraterin, Supervisorin und Fachtrainerin regelmäßig weiter. So kann ich meinen Klientinnen immer beste Qualität zusichern.

Deine Träume können wahr werden. Es braucht nur deinen ersten kleinen Schritt.